Giller2

Themenschwerpunkte
Kommunikation Konfliktmanagement Präsentieren

Seine Trainer-Karriere begann Conrad Giller im Fernsehen in Berlin-Adlershof mit dem Casting, Training und Coaching von TV-Moderatoren, also gleich mit dem härtesten Anwendungsgebiet von Kommunikation überhaupt. Danach wurde die Wartburg in Eisenach für viele Jahre der Ort zum Arbeiten. Schrittweise hat er sein Portfolio um die Themen Präsentieren, Storytelling, Führung,  Teamentwicklung und Konfliktmanagement erweitert. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Kommunikation und den Konflikten in Projekten und als zertifizierter Scrum Master und Project Owner auch mit dem Arbeiten im agilen Umfeld. In allen Fällen geht es immer wieder um die Frage, wie man andere für seine eigenen Ziele gewinnen kann und wie man am geschicktesten mit Meinungsverschiedenheiten umgeht. Seine Arbeitsweise ist pragmatisch und lösungsorientiert.

Giller Conrad

Trainerprofil

Erfahrungen, Berufliche Qualifikationen

  • 30 Jahre Erfahrung als Kommunikationstrainer, Berater, Coach
  • Professional Scrum Product Owner PSPO I
  • Professional Scrum Master PSM I
  • Studium der Volkswirtschaft an der Hochschule für Ökonomie Berlin