Marketing und Sales sinnlich und emotional - mit Neuro Marketing verkaufen wie von Zauberhand?

Wie kann ich mein Produkt oder meinen Service emotionalisieren, es sinnlich erlebbar machen? Welche mnemotechnischen Anker muss ich bestimmen, um mich tatsächlich "spürbar" abzuheben?

Diesen und anderen spannenden Fragen gingen die Teilnehmer des Avance Seminars Neuro Sales und Limbic Marketing am 07.11.2018 mit Trainer Tobias Bartel nach.

In entspannter Atmosphäre der Räumlichkeiten des tiveras Gesundheitszentrums präsentierte Bartel seinen kurzweiligen Vortrag gespickt mit Humor, Zauberkunst und unzähligen Praxisbeispielen.

Im Anwendungsteil wurden aktuelle Fallbeispiele der Teilnehmer mit den neu gewonnenen Erkenntnissen verknüpft. Besonders kreativ sammelte die Gruppe methodisch geleitet Vorschläge für einen spektakulären Messeauftritt der vertretenen Firma Active Fiber Systems GmbH.

"Einfach nur super!" fiel auch das Urteil der Marketing-erfahrenen tiveras-Chefin Tina Fröhlich aus, die sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen wollte.

Mit Spannung wird die Fortsetzung des Seminars im ersten Quartal 2019 erwartet. Die Avance Academy bleibt ein Geheimtipp für außergewöhnliche Trainings und Coachings in Jena. Informieren Sie sich auf der Homepage zu aktuellen Angeboten.

Autor: Maria Siegl