Impressionen vom Tag der Impulse

Alles lean? Es sollte ein Tag der Impulse werden, ein anregender. War er auch, sagt das Teilnehmer-Feedback: Themen über den Alltag unserer Kunden hinaus. Kurzworkshops, die Denkanstöße und originelle Sichtweisen liefern. Ein Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Und eine inspirierende, kollegiale Atmosphäre.

Als Mutter der Avance Academy berät die Avance Group europaweit führende Unternehmen in Business Transformation-Prozessen. Dabei sind Business Excellence, Transformationen, Lean, Agilität und Resilienz die Kernthemen.

Aus dieser Beratungstätigkeit erwachsen wertvolle Trainingsinhalte und Vermittlungskompetenz. Beides unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, bedeutet eine Spezialisierung und zusätzliche Prägung unserer Akademie. Das war an diesem Tag bereits zu spüren.

Das Interesse an weiteren Veranstaltungen in diesem Format haben wir mit Freude registriert und planen die nächste für den Herbst.

Impressionen

Ich möchte informiert werden sobald eine Anmeldung zum nächsten Tag der Impulse im Herbst möglich ist.
Unsere Impulse zu spannenden Trends in HR und Lean per Newsletter erhalten