Happy Birthday dotSource – AVANCE Academy feierte mit dem Teenager Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch dotSource. Die AVANCE Academy gratulierte dem Teenager dotSource herzlich zum 13. Geburtstag. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in unsere Academy und die Einladung zu eurer Feier.

Prominenz aus Wirtschaft und Politik waren der Einladung gefolgt und konnten sich vor Ort überzeugen, dass New Work, agiles und digitales Arbeiten, nicht nur moderne Schlagwörter, sondern bei einigen Unternehmen auch gelebte Überzeugungen sind. Büroarchitektur, die Raum für Kreativität und Kollaboration bietet. Partydekoration, die die Unternehmensfarben übernimmt. Mitarbeiter trugen Babys und Laptoptaschen gleichermaßen. Familie und Beruf werden bunt im Bällebad gemischt. Frei nach unserem Credo: Der Mensch im Mittelpunkt, so steht die Unternehmenskultur bei dotSource für Offenheit. Im Austausch konnten dies der thüringische Wirtschafts- und Wissenschaftsminister Wolfgang Tiefensee, der Jenaer Oberbürgermeister Dr. Thomas Nitzsche und Avance Group CEO Thibault Heck im Party- Smalltalk bestätigen.

Dankeschön dotSource für einen vergnüglichen Abend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und weitere Partys mit euch!

Dotsource Ob
Img 9858 002