Avance feiert mit dotSource kurz vor der Marslandung

Das Academy Team gratuliert unserem Kunden dotSource herzlich zum 14. Geburtstag. Wieder freuten wir uns über die Einladung in die kreativen Hallen zum freundschaftlichen Get-Together am vergangenen Freitag Abend.

Die stark wachsende Digitalagentur braucht natürlich viel frische Energie, so dass wir den dynamischen Teams neben fruchtigen Snacks auch ein innovatives Kochbuch des Startups buah aus dem Avance Netzwerk überreichten. Auch der Oberbürgermeister der Stadt Jena und Minister Wolfgang Tiefensee gaben sich die Ehre, gratulierten zu den zahlreichen Preisen, neuen Kollegen und Neukunden, die dotSource in 2019 gewinnen konnte. Nach der beinah abgeschlossenen Mission to Mars (Ziel bis 2020 = 300 Mitarbeiter) steuert die Geschäftsführung Richtung Jupiter (Ziel bis 2030 = 1000 Mitarbeiter). Wir freuen uns über diese großen Erfolge und Visionen des Jenaer Unternehmens und stehen sehr gern auch bis zum Jupiter als Reisebegleitung in Sachen Leadership und Personalentwicklung an eurer Seite! Happy Birthday!

OB Dr. Thomas Nitzsche gratulierte der Digitalagentur zum großen Erfolg.

Kuchenanschnitt GF bearbeitet
Academy Team Selfie Mooswand
Bällebad bearbeitet
Geschenk von buah