Business Angels Neujahrsempfang Header

AVANCE CEO Thibault Heck folgte sehr gern der Einladung von Axel Springer Plug and Play zum Business Angels Neujahrsempfang 2019 in Berlin. Dieses exklusive Investoren Event im Axel Springer Journalisten-Club am 15.01.2019 ermöglichte ein Treffen mit allen Angel Investoren, gehostet von Axel Springer Digital Ventures.

Ralf Hartleb 5

„Es heißt: ‚Die Produktion ist immer an allem Schuld!‘ Ich frage dann immer: Wer verdient eigentlich das Geld? Wofür zahlt der Kunde? Führung in der Produktion ist sehr anspruchsvoll.“
Share 2 Xmas 2018 12 21

Das war Weihnachten ganz nach unserem Geschmack: Alles wird mehr, wenn man es teilt!
Nicht nur Liebe und Wissen, zum Glück auch Essen, Trinken und Hygiene für die Welt, dank dem Berliner Start-up Share.

Xmas Card Small

Saisonale Grüße aus der Academy!

Unser Weihnachtsmann hat seine Produktion dieses Jahr mit Nordpol-Kanban hoch effektiv gestaltet und schafft es stressfrei und pünktlich zu liefern: Er ist da,

Thelen In Action

Ein wenig Zeit ist vergangen seit unserem Besuch der #Futura in Hamburg am 19. und 20. November.

Auf Wiedersehen

Mit vielen Impulsen im Gepäck sind wir zurück von der #Futura und resümieren: Let's move forward! Nationale und internationale Experten betonten die Dringlichkeit der Transformation, auch und gerade …

Health

Die #Futura diskutiert alle Lebensbereiche, rügt die digitale Wüste in deutschen Amtsstuben, aber nicht nur dort. Wir finden sie auch teilweise in deutschen Unternehmen. Auch in der Medizin geht es in Richtung Lean & Digital Health Care. So…

Survey Digitalisierung

Ann Mettler, Generaldirektorin, European Political Strategy Centre (EPSC) von der Europäischen Kommission mahnt an und wünscht sich mehr Engagement in Europa für eine digitalisierte Zukunft. Die Zuschauer-Umfrage vorab per Smartphone zeigt, was Deutschland …

Thelen Und Thibault

Gern folgten wir der Einladung des Manager Magazins (Spiegel Verlag) nach Hamburg zur Konferenz #Futura. Unter dem Titel: AUFWACHEN, EUROPA! Gelingt die digitale Aufholjagd? hören wir…

Fed3

Gespannt lauschten die Teilnehmer unserem Gastvortrag im Rahmen des FED Regionalgruppentreffen Jena am 25.10.2018 bei GÖPEL electronic GmbH.


2

Wie kann ich mein Produkt oder meinen Service emotionalisieren, es sinnlich erlebbar machen? Welche mnemotechnischen Anker muss ich bestimmen, um mich tatsächlich "spürbar" abzuheben?

Img 0149

Gespannt sahen die acht Fachschüler der Stoyschule aus Jena dem am 25.10.2018 geplanten Highlight entgegen. Aus der Anfrage, ob die AVANCE Academy ein Assessment- Center (AC) für die angehenden Personalfachkräfte zu Übungszwecken konzipieren und durchfü…

Award

Der Aussage „Think Lean“ kommt auch im Gesundheitswesen eine immer größere Rolle zu. Im Rahmen des Lean Healthcare Symposiums, organisiert von der Unternehmensberatung Avance, werden jährlich vorbildhafte Projekte prämiert, die mit Lean-Konzepten Pionierarb…